Werte neu erschließen

Die bestmögliche Nutzung von Bestandsimmobilien ist heute aktueller denn je. Brachen erzielen nicht nur keinen Ertrag, sondern produzieren obendrein Kosten für deren Absicherung/ Unterhalt etc.

 

Wir fühlen uns den wirtschaftlichen Zielen von Eigentümern verpflichtet!  Unser Ansatz ist die Umnutzung und/oder die Revitalisierung.

 

Die EMACON entwickelt Immobilien, die sich an den Erfordernissen des Marktes orientieren. Veränderungen aufgrund des demografischen Wandels und der veränderten Industriestruktur sind für uns kein Neuland, sondern eine Herausforderung. Wir arbeiten interdisziplinär und entwickeln so - in enger Zusammenarbeit mit dem Eigentümer/Investor - marktgerechte und renditeträchtige Objekte.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EMACON Dr. Frank Eickhoff